Herzlich willkommen in meinem Blog

Herzlich willkommen in meinem Blog - iPhone - Information - Nürnberg

Samstag, 19. Juni 2010

Iphone 4G ist bis Mitte Juli ausverkauft und hat 512 MiByte RAM

Das Iphone 4 ist ausverkauft - Hersteller Apple hat sämtliche Rekorde gebrochen und kann nun bis Ende Juli keinen Nachschub liefern. Binnen 24 Stunden ist das letzte Woche vorgestellte Smartphone ausverkauft.

Iphone 4G ist bis Mitte Juli ausverkauft (6)


Seit gestern Abend ist das Iphone 4 ausverkauft. Apple teilte mit, dass Bestellungen erst Ende Juli befriedigt werden können. Vergangenen Dienstag startete der Verkauf, was für zusammenbrechende Server sorgte. Über 600.000 Vorbestellungen sind eingegangen. In Cupertino heißt es, dass man diesen Ansturm nicht erwartet hatte und auch an der Börse freut man sich: Die Apple-Aktie legte weitere drei Prozent zu.

In den USA sieht die Situation ähnlich aus: Provider AT&T nimmt keine Vorbestellungen mehr entgegen. Im Apple-Onlinestore wird als Liefertermin der 14. Juli genannt. Die Telekom vermeldet, dass der Ansturm auf das Iphone 4 zehn Mal so hoch war wie einst beim Vorgängermodell. Aktuell lässt sich nur auf das Vereinigte Königreich ausweichen - hier soll das Iphone 4 am 2. Juli geliefert werden.

Ab dem 24. Juni werden die ersten Geräte an die glücklichen Kunden ausgeliefert, die mit ihrer Vorbestellung Erfolg hatten. Bei der Telekom heißt es, dass man deutlich weniger Geräte von Apple bekommen wird, als man bestellt habe. Apple bedauerte die technischen Querelen zum Start des Verkaufs.

1 Kommentar:

  1. Seit gestern abend gibt es einen Unlock für das iPhone 3G und 3GS mit dem neuen Baseband und Firmeware 3.1.3 sowie 4.0
    Ich habe es bereits getestet und bei mir lief es tadellos !!! Endlich wieder telefonieren !! Danke liebes DEV-Team. Damit ist die Zeit der Fakes (Thunder.... usw) endlich vorbei. gruss Handymann

    AntwortenLöschen