Herzlich willkommen in meinem Blog

Herzlich willkommen in meinem Blog - iPhone - Information - Nürnberg

WLAN/GPS-Funktionsproblem


Der aktuell doch noch sehr aufwendige Push Fix des DevTeams, steht nun auch als einfaches Cydia Paket zur Verfügung.
Hier die passenden kurze Anleitung:
1. Cydia starten
2. Unter “Verwalten” auf “Quellen”.


















3. Nun auf “Bearbeiten” & Hinzufügen, dort die Quelle http://www.sinfuliphonerepo.com eingeben und mit “Quelle hinz…” bestätigen.














4. Dann unter “Änderungen” das Paket “Push Fix” auswählen und über  “Installieren” installieren.
Nach der Installation müsst ihr das iPhone neustarten.


















5. Nun solltet ihr die YouTube App und Apps mit Push Notifications nutzen könnten.
Achtung: Für Push Apps müsst ihr die entsprechende App erst deinstallieren und dann neu installieren, um die Push Funktion zu aktivieren.