Herzlich willkommen in meinem Blog

Herzlich willkommen in meinem Blog - iPhone - Information - Nürnberg

Dienstag, 25. Mai 2010

iPad: Auch Base bietet mit “Mein Base” Tarifen nun Internet-Flatrates an


Einige Anbieter haben ihre iPad Tarife schon vorgelegt. Base ließ mit seinen Internet Tarifen für den neuen Apple Tablet PC bisher noch auf sich warten. Doch nun ist es endlich soweit. Auch Base hat seine attraktiven iPad 3G Internet Flatrate Tarife vorgestellt. Gerade noch pünktlich zum Verkaufsstart des iPad in Deutschland.

Bei Base kann man zwischen zwei verschiedenen Tarifen wählen. Zum einen gibt es eine Handy Internet Flatrate und zum anderen eine Laptop Internet Flatrate die man ebenfalls nutzen kann. Beide sehr verschieden.

Mit der Handy Internet Flat kann man mit HSDPA-Geschwindigkeit im Internet surfen. 200 MB Datenvolumen sind inklusive. Danach soll die Geschwindigkeit auf GPRS Niveau heruntergestuft werden. Kostenpunkt 10 Euro monatlich.

Die Internet Laptop Flat hingegen bietet 5 GB Datenvolumen inkl. Preis 20 EUR monatlich.

Beide Optionen setzen einen Laufzeitvertrag namens “Mein Base” für mindestens 2 Jahre vorraus. Zu dem bekannten “Mein Base” Vertragsmodell kann man die Optionen dann jeweils hinzubuchen. Mein Base an sich kostet keine Monatsgrundgebühr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen