Herzlich willkommen in meinem Blog

Herzlich willkommen in meinem Blog - iPhone - Information - Nürnberg

Samstag, 24. April 2010

Thunderst0rm Fake: Kein 3.1.3 Unlock!

Wieviel Hoffnungen habe ich auf Thunderst0rm gesetzt. Die beiden angeblichen Schweizer iPhone Hacker haben für ordentlich Wirbel gesorgt, als von ihnen ein Unlock und Jailbreak für die iPhone OS Version 3.1.3 angekündigt wurde. Nun hat sich am gestrigen angeblichen Release-Tag herausgestellt, alles FAKE! Seit folgender Meldung funktionieren auch die Kommentarfunktionen auf dem Thunderst0rm Blog nicht mehr. Das “Projekt” ist eingestellt.

—ALLES NUR EIN SCHERZ—

Hey es ist an der zeit einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich bin Michael und komme auch aus Zürich wie Thomas”thunderst0rm”.
Wir haben uns einen Riesen Spaß erlaubt…
wir haben Geburtstag gefeiert und uns köstlich amüsiert
jedoch lösen wir jetzt auf.es ist uns nicht gelungen,
das iPhone zu jailbreaken, da sich keiner von uns richtig auskennt.
ich habe den Blog http://blackra1n-jb.blogspot.com/ geführt
und andauernd auf das Video verlinkt und Thomas hat diesen Blog hier geführt
wir entschuldigen uns aufrichtig bei euch.
somit ist das Projekt thunderst0rm heute zu ende.

Bild


es war ja klar ......

2 Kommentare:

  1. N E W S 26.4.2010



    Heute kann man aber die Final 2010 herunterladen..test...keinelei Funktion mit meinem iPhone 3G 8GB (3.1.3,Boot 5.09) mache ich was falsch oder doch ein Fake ?? Gruss Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frank,
    siehe hier: http://www.benm.at/2010/04/26/achtung-thunderst0rm-ist-ein-schwindel/

    Klarer Schwindel .....

    Gruß
    Stefan
    Iphone - Information - Nürnberg

    AntwortenLöschen